X1 Advantix Bodenentwässerung
X1 Advantix Bodenentwässerung

Systembeschreibung

Advantix Bodenentwässerung

Brandschutzsysteme für den Einbau in F 30- bis F 120-Decken mit senkrechten Bad- und Bodenabläufen und Allgemeiner Bauaufsichtlicher Zulassung (ABZ).

 

Die genannten Ablaufleistungen entsprechen einer Anstauhöhe von 20 mm (Bad- und Bodenabläufe) und 35 mm (Balkon- und Terrassenabläufe) über dem Rost (nach DIN EN 1253).

 

Montageschnelles und funktionell durchdachtes Baukastensystem für Flexibilität in allen Anwendungsbereichen.
Systemtechnik für alternative Flüssigabdichtungen im Dünnbettverfahren.

 

Aufstockelemente aus Polymerbeton mit eingegossener Estrichmatte und zusätzlicher Glasgewebemanschette, oder aus Kunststoff mit Gewebeauflage und zusätzlicher Gewebemanschette.

 

Hierzu passend der Duschablauf für den superflachen Einbau. Designroste für die persönliche Note im Bad.


 


    • Runde Bad-, Boden-, Terrassen- und Balkonabläufe
    • Brandschutzabläufe
    • Eckabläufe und Ablaufrinnen für Duschen
    • Abläufe in Dünnbetttechnik

Systemkomponenten

An dieser Stelle finden Sie eine Auswahl der wesentlichen Komponenten. Alle Produkte dieser Gruppe sind im Katalog abgebildet.


Visign-Duschrinne / Designroste

 

Advantix-Badbläufe
Im Estrich und mit Dünnbetttechnik

 

Advantix-Balkon- und Terrassenabläufe

 

Design-Roste

 

Advantix-Brandschutzabläufe