Verkaufsberater bei Viega? Spannender geht’s nicht!

Ein Job mit Abwechslungsgarantie: Wir haben Michael Kisch gefragt, wie der Arbeitsalltag eines Verkaufsberaters von Viega Österreich aussieht. Dabei wurde deutlich: Der Experte für Rohrleitungssysteme, Trinkwasserhygiene und Trinkwassermanagement kennt die Branche wie seine Westentasche.

Was aber muss ein Verkaufsberater mitbringen? Wie schafft man es, Fachhandwerker optimal zu unterstützen? Und: Vor welchen Herausforderungen steht die Branche aktuell? Antworten auf diese Fragen und noch mehr gibt es in der aktuellen Viega Success Story.

Stillstand finde ich langweilig. Die Gebäudetechnik entwickelt sich bei Viega stetig weiter, es gibt immer wieder neue Herausforderungen – das taugt mir, und das brauche ich.

Michael Kisch (Verkaufsberater), Viega GmbH Österreich